Über mich

Angela Martens

Ich bin Dipl.-Kaufmann Steuerberaterin und Inhaberin der Kanzlei.

 

Seit über 20 Jahren begleite ich meine Mandanten in allen steuerlichen Fragen. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die persönliche Beratung und Betreuung. Unabhängig von der Größe des Mandats nehme ich mir Zeit für Ihre persönlichen Anliegen.

 

Durch meine langjährige Erfahrung in einer leitenden Position in einer internationalen Steuerberatergesellschaft im In- und Ausland verfüge ich über eine umfassende Kompetenz in vielen steuerlichen Angelegenheiten.

Die Kanzlei

 

Mein Anspruch ist es, Sie kompetent und zuverlässig in allen Steuerfragen zu beraten.

Meine vorwiegend mittelständischen Mandanten begleite ich vorausschauend und gestaltend.

Dies setzt ein Vertrauensverhältnis voraus, das in unserer schnelllebigen Zeit nicht immer selbstverständlich ist.

Durch permanente Weiterbildung und die Einbeziehung von externen Experten aus den Bereichen Recht, Consulting und Finanzen, kann ich Ihnen eine vollumfassende Beratung nach aktuellsten Richtlinien bieten.

_edited.jpg

Meine Philosophie

Ich lege größten Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung, unabhängig von Größe und Beratungsvolumen des Mandats.

 

Qualität geht vor Quantität. Das heißt für mich vor allem, dass ich mir Zeit für persönliche Beratung nehme und auch vor komplexen Aufgabenstellungen nicht kapituliere. 

 

Durch meine Mitgliedschaft im Landesverband der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe in Bayern e.V. (LSWB) bin ich an ein breit aufgestelltes Expertennetzwerk angebunden, das ich gezielt für meine Mandanten nutzen kann.